FRAGEN & ANTWORTEN

Das Indie Sunset Festival geht 2020 schon zum zehnten mal über die Bühne. Organisiert wird dieses Festival von einer Gruppe von FH-Studenten  mit dem Gedanken, alle Kufsteiner zusammen zu bringen und einen unvergesslichen Tag zu erleben.

Du kannst dir den 15. Mai 2020 schon mal dick und fett im Kalender anstreichen.
Ab 15:00 Uhr beginnt das Indie Sunset Festival.

Das mitnehmen von Getränken und Speisen in das Festivalgelände ist untersagt. Am Gelände gibt es ausreichende Stände mit Essen und Getränken.

Alle, die mit der Kutsche anreisen wollen, müssen wir hier leider enttäuschen. In unserem Stall ist kein Platz mehr für zusätzliche Rennpferde. Stattdessen komm doch mit deinem Drahtessel oder zu Fuß. Gut für deine Sommerfigur und für die Umwelt. Für alle aus weiter Ferne empfehlen wir den Zug zu nehmen. In den 10 Gehminuten vom Bahnhof zum Festivalgelände kannst du dich schon mal warmtanzen.

Seriöse Informationen zum Anfahrtsweg findest du hier

Für alle, die sich schon vorab um eine Schlafmöglichkeit kümmern wollen, empfehlen wir das Arte Hotel, Kufsteiner Hof, Hotel Goldener Löwe, Aparthotel Andreas Hofer oder das Genusshotel Auracher Löchl. Für Studenten, welche ihr Geld lieber in ein Getränk investieren möchten, lohnt es sich in einer der zahlreichen WGs unterzukommen.

Das Festival findet bei jedem Wetter statt!

Am liebsten wäre uns natürlich ein Festival unter freiem Himmel, um die Musik bei einer untergehenden Sonne genießen zu können. Bevor uns Wind und Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, verlegen wir das Festival in die Kulturfabrik Kufstein.

Auf jeden Fall! Neben cooler Musik haben wir ein vielfältiges Rahmenprogramm. Für kleine und große Besucher ist bestimmt etwas Aufregendes dabei. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, doch bitte lass deinen Hund ihm zuliebe zu Hause.

Wenn du doch noch weitere Fragen hast, trau dich und schreibe uns: kontakt