Mit dem Bus

Bei den meisten Linien macht es keinen großen Unterschied, ob man nun Zug oder Bus fährt.

Das Wichtigste was hierbei erwähnt werden sollte ist, dass vom Bahnhof in Kufstein noch ein späterer Bus Richtung Rosenheim fährt, als ein Zug.

 

Für die Strecke Bahnhof - Festivalgelände nimmt man den Bus Linie 1 oder 2 und steigt bei dem Inntalcenter aus. Von dort aus müsst ihr Richtung Kufsteiner Galerien gehen und bei der ersten Kreuzung links abbiegen. Nach circa 30m biegt ihr rechts ab und geht anschließend noch ca. 200m gerade aus weiter. Das Festivalgelände könnt ihr dann nicht verfehlen! Wenn es um die Heimreise geht, ist es am klügsten, zu Fuß zu den Zügen zu gehen.

 

Allgemein lässt sich sagen, dass eine Busfahrt immer bei dem Inntalcenter enden sollte. Sollte aber doch etwas schiefgehen:  Immer den Ohren nach!